24 Mai
WJD Red CardinalSZ 1.HC Salzgitter Teilnahme Regionsmeisterschaft
Mit unserer ersten Teilnahme an der Regionsmeisterschaft, wurde schon ein riesiger Erfolg erreicht.
07 Nov
Weibliche D
...Lange ist es her, da traf man noch in der weiblich E aufeinander...
Lange ist es her, da traf man noch in der weiblich E aufeinander, damals allerdings unter anderen Bedingungen. Beim damaligen Spiel, mussten wir durch Ausfälle auf viele Spielerinnen verzichten und verloren in Unterzahl knapp gegen Seesen.
Beim erneuten Aufeinandertreffen, waren die Bedingungen allerdings anders… wieder mussten wir auf einige Stützen verzeichnen, u.a. durch Impfung etc., dennoch konnten wir mit 10 Spielerinnen antreten. Es fehlte uns der komplette Rückraum, der Starting-Seven, in der Breite konnten wir das allerdings gut ausgleichen.
Zu Beginn des Spiels mussten sich einige erst mal mit der Aufgabe zurechtfinden, bis zur 11 Minute, war noch etwas der „Abtastmodus“ gefragt. Mit der 3:2 Führung, konnten wir dann einen 4:0 Lauf hinlegen und gingen dann mit einer 8:3 Führung in die Pause.
Nach der Halbzeit merkte man dann, dass sich nun auf den neuen Positionen eingefunden wurde und wir setzten uns kontinuierlich ab, nachdem Rückraumlinks und Rückraumrechts die Seiten tauschten.
Fazit:
Lob an das Team, vor allem konnten sich nun Spielerinnen beweisen, die sonst seltener Tore erzielen. Die Torausbeute verteilte sich auf viele Teile des Teams, sodass auch E-Mädels in der Torwerferliste auftauchen. Taleja konnte so verdient mit einer gelungenen Einzelaktion und dem erkennen des Raums ein sehr schönes Tor erzielen. Marlene konnte nach langer Spielpause auch gleich zwei Tore zum Erfolg beisteuern.
Annika konnte im Tor wieder viele freie Würfe der Gegnerinnen mit der Hand und auch mit Fuß ;-) abwehren.
Endstand: 18:6
Kader:
Annika (Tor), Masume, Gamze, Marlene (2), Ela, Lena (7), Rieke (7), Leonie G., Taleja (1), Lea (1)
24 Mai
Mit unserer ersten Teilnahme an der Regionsmeisterschaft, wurde schon ein riesiger Erfolg erreicht.
20 Mär
Egal gegen welchen Gegner es geht, galt es das Heimteam nicht zu unterschätzen, da sie mit einer Spielerin auch in der Torwerferinnenliste weit oben stehen.